FOLLOW ME 

"We're all mad here. I'm mad. You're mad."

Dienstag, 4. September 2012 | 19 Kommentare

- Grinsekatze, Alice im Wunderland 
Ja,Ich hab mal wieder mein Gesicht angemalt weil ja >dieser< Post so gut ankam. Diesmal aber kein Skelett/Totenkopf sondern die Grinsekatze (klick)  von Alice im Wunderland.

19 Kommentare:

  1. Whow, du kannst das ja super, so schminken und anmalen. Ich hab mir mal die Bilder von dem Totenkopf angesehen und die sind doch echt genial und das geschminke!!!
    Echt whow!!!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich genial ♥
    schau doch auch mal vorbei ((:

    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    liebste Grüße, Laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt super aus! fasst schon ein bisschen spooky mit den augen :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Hehe die Bilder sehen lustig. (: ^^

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist richtig genial geschminkt :D
    tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig geil!♥

    kaffesatz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dafür musst du doch bestimmt voll lange gebraucht haben!

    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Amazing! Good job, dear!
    With love, Ladyfairy


    ladyfairy-scloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hi :) ich hab dir nen Liebster Award verliehen, alles weitere auf meinem blog :>
    lg :*

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind klasse :)


    Follow me: madame-angelina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja cool :)

    ich bin fotografin und würde mich sehr freuen wenn du meiner facebookseite einen besuch abstatten würdest und vielleicht auch auf ''Gefällt mir'' klickst. :) Hilf mir bekannter zu werden! Liebe Grüße Franzi :)

    http://www.facebook.com/EveryBodyIsAWonderland

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Bilder!
    So gut könnte ich mich gar nicht selbst anmalen! (Liegt wohl auch daran, dass ich nur Wasserfarbe immer verwende, weil ich keine Faschingsschminke oder so hab...)

    AntwortenLöschen

Ein großes Dankeschön an alle Kommentare♥!

PLEASE DON'T USE MY PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. | ALLE BILDER UNTERLIEGEN DEM URHEBERRECHT UND DÜRFEN NICHT WEITER VERWENDET WERDEN.