FOLLOW ME 

''Wenn Menschen Niederschlag wären, wäre ich Nieselregen und sie wäre ein Hurrikan''

Freitag, 15. Februar 2013 | 20 Kommentare

- Eine wie Alaska

20 Kommentare:

  1. dein blog ist genial♥

    hast du lust an unserer blogvorstellung teilzunhemen?
    würden uns sehr freuen!♥

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Fotos! Ich mag das zweite am meisten :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :) Mit dem Buch bin ich heute fertig geworden, es war soooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind unglaublich schön :3

    AntwortenLöschen
  5. "If people were rain, I was a drizzle and she was a hurricane." Looking for alaska ist eines der besten Bücher (=
    Sehr schöne Fotos übrigens.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wirklich richtig gute Fotos! Besonders die ersten beiden! *__*

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebesschlösser. ♥ :)
    Davon gibts auch ein paar bei uns.

    AntwortenLöschen
  8. Great photographs :) You are amazing.

    oliveneedspopeye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Nádherné fotografie!:) máš krásný blog, jsem tvuj nový čtenář:))

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Posts ;)

    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine wie Alaska ist einfach das aller aller aller aller geilste BUch das es überhaupt gibt!*-*
    Und hey?!:) wunderschöne Bilder, wunderschöner Blog!:):*

    AntwortenLöschen
  12. wow, was ist das für ein buch ?klingt nach lesestoff für mich !

    AntwortenLöschen
  13. Und ich dachte die ganze Zeit "Looking for Alaska" gäbe es nur auf Englisch :)

    AntwortenLöschen

Ein großes Dankeschön an alle Kommentare♥!

PLEASE DON'T USE MY PICTURES WITHOUT MY PERMISSION. | ALLE BILDER UNTERLIEGEN DEM URHEBERRECHT UND DÜRFEN NICHT WEITER VERWENDET WERDEN.